Kompaktseminare der Firma Schütz Dental liefern Tipps für mehr Praxis- und Laborerfolg.
"Schütz Dental Vertriebsleiter Michael Stock und Zahnarzttrainer Piet Troost wollen Zahnarztpraxen erfolgreicher machen. Mit dem spannenden Praxisvortrag bewies Veranstalter Schütz Dental erneut das richtige Händchen für die Auswahl von kompetenten Referenten."
Werner Weidhüner begeistert 40 Dentallaborinhaber bei Schütz-Veranstaltung
Rentabilität, Break-Even-Point und Pricing - für diese Themen sind wir alle normalerweise schwer zu begeistern. Nicht so, wenn Betriebswirt Werner Weidhüner mit seinem branchenumfassenden Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren in der Dentalbranche referiert.
Tags: Seminar, Labor
Dass Fuldabrück ein hochmoderner, lebendiger Gewerbestandort ist, beweist einmal mehr das dort ansässige zahntechnische Labor‚ Schobeß Dentaltechnik.