IMPLA Kompetenzcenter

Ich arbeite bereits seit 8 Jahren mit der IMPLA-Linie, zuvor habe ich Erfahrung mit einigen anderen Implantatfirmen gesammelt. IMPLA hat mich aber letztlich bis ins Detail überzeugt. 

Mit der IMPLA-Chirurgiebox kann ich alle IMPLA-Implantate, die ich im täglichen Einsatz habe, inserieren. Und dies mit einer einfachen Handhabung und einer sehr guten Übersichtlichkeit. Das ist gerade auch für meine Assistentinnen ein absoluter Pluspunkt.

Das Preis-Leistungsverhältnis von IMPLA ist aus meiner Sicht unschlagbar. Hier ist mir vor allem die Qualität sehr wichtig, da meine Kunden meine Visitenkarte sind und mich entsprechend weiterempfehlen. Ich bin absoluter Fan der Bohrer aufgrund der sehr effektiven Schneidegeometrie sowie der Innenkühlung. Dies bietet mir und meinen Patienten einen großen Vorteil im Bezug auf die Osseointegration.

Besonders war ich vom Live-OP-Kurs bei Herrn Fecht begeistert, der mir durch die Firma Schütz Dental ermöglicht wurde: Kleine Gruppe, viele Informationen und ein toller Referent. Ich fühle mich sowohl vom Innendienst als auch vom Außendienst bei mir direkt vor Ort jederzeit gut beraten und unterstützt. Fragestellungen werden schnell und zuverlässig gelöst. Das sind die Hauptgründe, aus denen ich IMPLA bei meinen Patienten setze. 

Dr. medic (RO) Jerecinski MSc. Implantologie, Paderborn

Tags: IMPLA