IMPLA Kompetenzcenter Dr. Drägert

Durch Dr. Aleyt bin ich 2006 zum IMPLA System gekommen. Zuerst habe ich einen Implantologie-Kurs bei ihm besucht, danach kam er zweimal zu mir nach Germering in die Praxis, um mir beim Implantieren über die Schulter zu schauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Seitdem setze ich abhängig vom klinischen Fall alle Implantate aus den verschiedenen Linien von IMPLA. Besonders gut finde ich die einfache Handhabung und Übersichtlichkeit des Systems. Für alle Implantatsituationen gibt es das richtige Implantat.

Das Schütz Team hat stets ein offenes Ohr für mich und meine Belange. Ich erhalte immer prompte Hilfe. Die Betreuung durch meinen Außendienstler Herrn Stein und den Innendienst klappt wunderbar. Bestellungen sind sehr pünktlich und flexibel. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. Christian Drägert, Germering

Tags: IMPLA