IMPLA Kompetenzcenter Dr. Thomas Riesselmann

Im Jahr 2007 war ich frisch mit dem Studium fertig und auf der Suche nach einem einfachen und selbsterklärenden Implantat-System. Der Markt ist sehr groß und unübersichtlich, sodass es mir schwerfiel, ein geeignetes System für mich als 'Einsteiger' zu finden. 

Durch den Tipp meines erfahrenen Kollegen Dr. Brasch, der mittlerweile selbst ein erfolgreiches Kompetenzcenter in Edewecht leitet, wurde ich auf IMPLA aufmerksam und es hat mich direkt begeistert.

Das breite Angebot an Fortbildungen führte mich strukturiert an das System heran. In meinen ersten OP's konnte ich neben meinem Kollegen auf eine kompetente Begleitung seitens Schütz setzen, solange bis ich selber „fit“ war.
Seit dem ersten Tag unterstützt mich ein sachverständiger und zuverlässiger Innen- und Außendienst. Das System bietet mir für sämtliche Behandlungsfälle eine Lösung und ist darüber hinaus in vielerlei Hinsicht erweiterbar.
 
Ihr Dr. Thomas Riesselmann

Tags: IMPLA