The best Baywatch in the world, to the world

The best Baywatch in the world, to the world by GDF/MANI SCHÜTZ

Am 25. August 2017 feierten die GDF/MANI SCHÜTZ Mitarbeiter fröhlich unter dem Motto „MANI-llorca“. Trotz strömenden Regens, Blitz und Donner ließ sich keiner die Laune verderben.

Teruo Takahashi und Wolf Zientz liefen im Baywatch-Partnerlook auf und bedankten sich herzlich und aufrichtig für die geleistete Arbeit jedes Einzelnen in den letzten Monaten. Ganz besondere Danksagungen wurden an insgesamt zehn Jubilarinnen und Jubilare für zehn, fünfzehn, 20 und sogar 45 Jahre Treue gerichtet. Nachdem die zehn Kollegen mit kleinen Aufmerksamkeiten gebührend geehrt waren, konnte das vielfältige Buffet endlich eröffnet werden. Als gegen 21 Uhr alle dachten, das Orga-Team hätte den Nachtisch vergessen, befuhr ein Eiswagen unter typischem Klingeln den Mitarbeiter-Parkplatz – das absolute Highlight des Abends! Ein unterhaltsames, komödiantisches sowie musikalisches Programm rundete das durchweg gelungene Fest ab, welches in sommerlich ausgelassener Stimmung noch bis nach Mitternacht andauerte.

Wir sind sehr gespannt, was sich das Festkomitee im nächsten Jahr wieder einfallen lässt.

IMG_7438

Die GDF und MANI SCHÜTZ Jubilare v.l.n.r.: Valeri Straub, Jennifer Kraft, Michael Stock, Christian Bartels, Ninja Roos, Dagmar Appel, Alexander Lang, Peter Liebezeit, Silke Baier,  Ingrid u. Peter Langenfeld zusammen mit dem „Baywatch-Team“ Carolin Curic, Franziska Diebel, Teruo Takahashi und Wolf Zientz.