Keylock Standard komplett Kunststoff / Titan OK re - UK li

Artikel-Nr.: 634020
Keylock Standard komplett Kunststoff / Titan OK re - UK li
Abbildung kann abweichen
Kurzbeschreibung

Der Riegel ist durch seine geringe Einbautiefe ideal für grazile Arbeiten geeignet, bei denen Sie palatinal/lingual nicht viel Platz haben.

Artikel-Nr.: 634020
Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle: € 270,20 *

Der Keylock ist ein extrakoronal zu montierendes Geschiebe . Er ist in allen... mehr
Produktinformationen "Keylock Standard komplett Kunststoff / Titan OK re - UK li"

Der Keylock ist ein extrakoronal zu montierendes Geschiebe. Er ist in allen Indikationsbereichen von Kombinationsarbeiten einsetzbar. Durch seine spezielle Konstruktion – mit seiner absolut friktionsfreien Funktion – wird ein Maximum an Schonung des Pfeilerzahnes gegen Abzugskräfte gewährleistet. Dies ist bei der Implantatversorgung ein absolutes Muss.

Der Keylock wird in Verbindung mit Konus- oder Teleskopkronen, bzw. mit RS-Fräsung verarbeitet. Da die gesamte Mechanik des Sekundärteils (Matrizenkasten und Verriegelung) aus dem Sekundärgerüst entfernt werden kann, ist es möglich, auch diesen Bereich keramisch zu verblenden. Das Kunststoff-Primärteil kann in der jeweiligen Kronen- oder Brückenlegierung mitgegossen werden. Der Keylock wird in allen Standardbereichen eingesetzt, so z. B. in der Schaltsattel-Versorgung, mit endständigem Pfeiler, der über ein Ringteleskop versorgt ist. Bei Verlust des Pfeilers kann durch einfache Sattelverlängerung eine unilaterale Freiendversorgung ohne Modellguss mit einem minimalen Arbeitsaufwand erfolgen.

Zuletzt angesehen