KeySlide Komplett-Set

Artikel-Nr.: 630010
KeySlide Komplett-Set
Abbildung kann abweichen
Kurzbeschreibung

Die geringe Einbauhöhe dieses Riegels hilft vor allem bei zahntechnischen Arbeiten mit geringem Platzangebot in der Höhe.

Artikel-Nr.: 630010
Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle: € 209,40 *

KeySlide ist ein halbautomatisches , konfektioniertes Geschiebe aus Titan für alle... mehr
Produktinformationen "KeySlide Komplett-Set"

KeySlide ist ein halbautomatisches, konfektioniertes Geschiebe aus Titan für alle Indikationsbereiche. Es beeindruckt durch sein einfaches Prinzip und die extrem kleinen Einbaumaße.

KeySlide bedeutet einfachste Handhabung. Es gliedert die Prothese automatisch ein und per Knopfdruck wieder aus. Es gewährleistet eine leicht und angenehm durchzuführende Parodontalhygiene. KeySlide bedeutet hochwertige, präzise Kombi-Arbeit bei einfachster Verarbeitung. Zeit- und kostensparend, ohne Lötung, kein Angießen.

KeySlide bedeutet ein besonders patientenfreundliches Ergebnis. Durch seine geringen Einbaumaße kann es auch bei niedrigsten Bissverhältnissen ohne Kürzungen eingesetzt werden. Sein Werkstoff Titan garantiert Biokompatibilität. Sein friktionsfreies Ausgliedern der Prothesen schließt eine Belastung der Pfeilerzähne und Parodontien aus.

Zuletzt angesehen